Gemeinsam Europa gestalten

Startseite » Allgemein » Vorstellung von Thomas Rehm

Vorstellung von Thomas Rehm

Weitere Auszeichnung: EU produziert Film über „Gemeinsam Europa gestalten“

Die EU-Kommission hat unser Projekt ausgewählt, um einen Film über dieses zu drehen:

Klicke auf dem Bild, um den Film zu sehen (mit Untertiteln auf Deutsch, Englisch oder Bulgarisch)

Der Film ist online!

Klicke auf dem Bild um den Film zu sehen

Programme für „Gemeinsam Europa gestalten“

Klicke auf dem Bild um die Programme zu sehen

Memorandum „Ideen für Razlog“

Klicke auf dem Bild um das Memorandum zu lesen

Auszeichnungen für „Gemeinsam Europa gestalten“

Das Projekt wurde von der EU als Gute-Praxis-Beispiel („Good practice example“) ausgezeichnet. Weniger als 8% aller geförderten Projekte sind ausgewählt!

Außerdem wurde das Projekt als „Success story“ (Erfolgsgeschichte) ausgezeichnet, damit ist es eins der besten 176 aus über 102000 Projekten!

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnungen!

„Gemeinsam Europa gestalten“ als Gute-Praxis-Beispiel

Das Projekt wurde vom EU-Programm „Erasmus+“ als „Gute-Praxis-Beispiel“ ausgezeichnet. Daher wurden wir eingeladen, das Projekt am 19. April 2018 während eines Trainings über Projektmanagement in Portugal vorzustellen. Die Teilnehmer waren sehr interessiert und hatten zahlreichen Fragen! Vielen Dank für die Einladung!

Es ist soweit und „Europa – lebenswert für mich“ findet am 11.12.2015 statt!

Die Teilnehmenden am EU-Projekt "Gemeinsam Europa gestalten" werden einen Film über ihre Erfahrungen in Bulgarien zeigen und mit Vertretern aus Politik, Verwaltung und Kultur darüber diskutieren: Wie kann Europa inklusiver und lebenswerter gestaltet werden?
Wann: 11. Dezember 2015 um 17:30 Uhr
Wo: Plenarsaal des LWL-Landeshauses (Freiherr-vom-Stein-Platz 1, 48133 Münster)


Klicke auf dem Bild, um mehr über die Veranstaltung in leichter Sprache zu lesen

Klicke auf dem Bild, um das Plakat zu sehen

Einladung und Plakat – Diskussion und Ausstellung „Wie können wir Razlog noch lebenswerter machen“ in Razlog am 30.07.2015

Klicke auf dem Bild um die Einladung zu sehen (auf Bulgarisch)

Klicke auf dem Bild um das Plakat zu sehen (auf Bulgarisch)

Förderer des EU-Projektes

Das Projekt „Gemeinsam Europa gestalten“ wird im Rahmen des EU-Förderprogramms „Erasmus+“ finanziert.



The European Commission support for the production of this publication does not constitute an endorsement of the contents which reflects the views only of the authors, and the Commission cannot be held responsi­ble for any use which may be made of the information contained therein.

Initiator

Wir für uns in Europa

Partner

Das Feuer des Orpheus

Kooperationspartner vor Ort

Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)

Overberg Kolleg Münster

Franke & Franke - Der Print Service und moderne Bürofachhandel

Netzwerkbüro Frauen und Mädchen mit Behinderung NRW

Lebenshilfe Nordrhein-Westfalen e.V.

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Senden und Umgebung e. V.

Runder Tisch Marxloh e.V.

]pg[ – Jugendzentrum im Paul-Gerhardt-Haus

Rumpelspielchen Spielzeug aus 2.-Hand

Stadt Razlog

Verein “Chance”

Hotel PAPI

Kulturhaus 15.09.1903

Stiftung “Stoil Kutzev – Daskala”

MIS International Initiatives for Cooperation

Komplex für soziale Dienste „Sveti Georgi“

BNR Radio Plovdiv

Hallo, TJRmein Name ist Thomas und ich begrüße Euch im Blog! Ich lebe zur Zeit noch in Münster. Ich arbeite als Grundschul-Lehrer und als Fitness-Coach. Meine Hobbies sind Musik (ich spiele Saxofon und Klarinette) und natürlich Kraft-Training.Auf das Projekt freue ich mich riesig – neue Menschen kennen lernen und mal wieder nach Bulgarien reisen! Ich war schon mehrmals dort und ich fand es immer klasse! Bis jetzt war ich bei fast allen Projekten von Anni dabei – daher kenne ich auch die „Gute Fee“ Svetlana gut: Besonders jetzt, wo sie in Finnland lebt, freue ich mich, sie wieder zu sehen! Auch Bernd kenne ich schon lange und schätze ihn sehr! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Soviel für heute!

Das nächste mal erzähle ich mehr über meine Motivation am Projekt teil zu nehmen und wie ich mitarbeiten will.

Bis dahin, Euer Thomas


1 Kommentar

  1. […] Публикувано от Thomas  на 02. 07. 2015 (Оригиналната статия на немски можете да прочетете тук.) […]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Email eingeben:

Archiv